browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: Juni 2018

Sommerfest im Pflegeheim

Sommer, Sonne, Sommerfest und wir sind mitten drin. Am 08.06.2018 sangen ab 16:30 Uhr 16 Sänger unter der Leitung von Grit Looks und der Moderation von Bernd Linde zum Sommerfest im Pflegeheim „Pflege zu Haus“. Neben der vereinbarten Aufwandentschädigung gab es für jeden ein Bier und eine Bratwurst als Dankeschön. Tolle Sache – Weihnachten sind … Weiterlesen »

Kategorien: Auftritt | Schreib einen Kommentar

Ausfahrt mit den Ehepartnern

Unsere jährliche Ausfahrt mit den Ehepartnern führte uns am 03.06.2018 nach Freyburg, Bad Kösen und Rudelsburg. (Anm.: Leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht an der Ausfahrt teilnehmen und daher folgt, dankender Weise, eine kurze Zusammenfassung von Peter Meinig)   Am 3.Juni fuhren wir mit dem Bus nach Freyburg in die Rotkäppchen Sekt Kellerei. Wir … Weiterlesen »

Kategorien: Geselligkeit | Schreib einen Kommentar