Monatliches Archiv: November 2018

Start in die Adventszeit

Der erste Auftritt des Männerchores zur Adventszeit startete am 30.11.2018 im Pflegeheim „Pflege zu Hause“. Was wir erst kurz vorher erfuhren: In allen drei Häuser der Pflegeeinrichtung fand gleichzeitig je eine Feierstunde zum Advent statt. Das hieß für uns: dreimal hintereinander singen. Vor dem ersten Auftritt gab es vom Pflegeheim für jeden einen Glühwein und … Weiterlesen »

Kategorien: Auftritt | Schreib einen Kommentar

Glückwunsch zum 80.Geburtstag

80 Jahre wurde am 23.11.2018 unser Sangesbruder Rolf Rabe. Die Bäcker gratulierten, natürlich auch im Namen des Chores ganz herzlich dem Jubilar.

Kategorien: Geburtstag | Schreib einen Kommentar