browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: Dezember 2018

Wieder ein doppelter Auftritt

Und wieder ein Doppelauftritt: Am 15.12.2018 sangen wir von 16:00 – 17:00 Uhr bei eisiger Kälte auf dem Rothenbacher Weihnachtsmarkt, und anschließend ging es 18:00 – 19:00 Uhr zum Singen zur Weihnachtsfeier bei den Gartenfreunden. Damit endete das Chor Jahr 2018. Vom 30.11. bis 15.12.2018 traten wir mit unserem Weihnachtsprogramm insgesamt 12-mal (mit den 3-fach-Auftritt … Weiterlesen »

Kategorien: Auftritt | Schreib einen Kommentar

Haushalte im Ast

Zu unseren jährlich stattfindenden  „Haushalten“ trafen wir uns am 14.12.2018  bei unserem Fördermitglied Matthias Schramm im „Ast“.  

Kategorien: Geselligkeit | Ein Kommentar

Singen im „Haus Zuversicht“

Bei unserer „Fangemeinde“ im Haus Zuversicht sangen wir am 12.12.2018. Wie immer wurde fleißig mitgesungen und es gab zwischendurch und am Ende viel Beifall. Gerhard Seiler spendierte anschließend wieder einen reichhaltigen Imbiss und Grit überraschte jeden mit einem kleinen Weihnachtswichtel. Beiden auch dafür ein herzliches Dankeschön.    

Kategorien: Auftritt | Schreib einen Kommentar

Glauchauer Weihnachtsmarktes

Am 08.12.2018, dem Vorabend zum zweiten Advent, präsentierten wir den Besuchern des Glauchauer Weihnachtsmarktes von 16:00 – 16:50 Uhr unser Weihnachtsprogramm unter der musikalischen Leitung von Grit Looks, moderiert von Uwe Meier und Janis Müller und poesievoll unterstützt von unserem „Gedichte Wichtel“ Andreas Weber.    

Kategorien: Auftritt | Schreib einen Kommentar

Weihnachtssingen im Wehrdigt

Am 01.12.2018 traten wir 15:00 Uhr zum Weihnachtssingen im Wehrdigt, diesmal auf dem Gelände der Wehrdigtschule, mit 18 Sänger auf einer kleinen Bühne auf. Anschließend ging es zu den Gartenfreunden, wo wir uns 18:00 Uhr zu unserem eigenen Lichtelabend trafen.    

Kategorien: Auftritt, Geselligkeit | Ein Kommentar