Monatliches Archiv: Juni 2019

Statdtteilfest im Wehrdigt

Der Glauchauer Stadtteil Wehrdigt feierte und wir durften dabei sein. Der erste Programmpunkt zum Stadtteilfest im Glauchauer Wehrdigt, gleich nach der Eröffnung des OB, galt dem Auftritt des Männerchor Glauchau Rothenbach e.V. vor einem gut besuchten Publikum. Wie unser Moderator Uwe treffend bemerkte, sang der älteste Chor der Stadt (159 Jahre) im ältesten Stadtteil von … Weiterlesen »

Kategorien: Auftritt | Schreib einen Kommentar

Sommerfest bei Pfefferkorn

Zum Sommerfest in der Pflegeeinrichtung „Pflege zu Haus“ sorgte der Männerchor mit volkstümlichen Weisen für Stimmung. In einer kleinen Pause unterstützte uns die Tanzgruppe des DRK mit einer Darbietung.

Kategorien: Auftritt | Schreib einen Kommentar