browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Monatliches Archiv: August 2019

Gartenfest bei den „Gartenfreunden“

Es lief ganz gut mit den 14 Sängern zum Auftritt beim Gartenfest der „Gartenfreunde“ bei herrlichen Sonnenschein. Ja, es ist Urlaubszeit und da sucht jeder, der kann, das Weite. Unser Vorsitzender Rainer Röthig zeigte sich als Multitalent und vertrat die beiden Chorleiter (Grit und Walter) und unseren Moderator (Uwe) in einer Person. Die anfänglich kleine … Weiterlesen »

Kategorien: Auftritt | Schreib einen Kommentar

Wandersingstunde im Forsthaus

Wie auch in den vergangenen Jahren organisierte unser „Verbindungsmann zu Forsthaus“, Jürgen Arnold, die Wandersingstunde im Forsthaus. Hier trafen wir uns 18:00 Uhr mit unseren Frauen – unser treuestes Publikum und die schärfsten Kritiker! Wobei der Begriff „Wandersingstunde“ nur zum Teil stimmt, weil die Wanderung sich nur auf die Strecke vom Parkplatz, wo die Autos … Weiterlesen »

Kategorien: Geselligkeit | Schreib einen Kommentar