browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Es lebe der 1.Mai! – Auf in neue Welten!

Posted by on 1. Mai 2013

 

Am 01.Mai 2013 gab es von 11:00 – 12:00 Uhr in unserem Vereinsheim für die Gäste zum Frühschoppen ein kleines Ständchen. Die fröhliche Liederfolge, die von einer kleinen Trink- und Raucherpause unterbrochen war, moderierte in lustiger und aufgelockerter Weise unser Sangesbruder Uwe M.

Auftritt bei den Gartenfreunden

Auftritt bei den Gartenfreunden

 

2013-05-01-1

Wir bleiben am Ball und gehen mit der Zeit, denn: „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!“ und aus diesem Grund sind wir seit heute, dem 01.05.2013, mit Zustimmung des 1. und 2. Vorsitzenden unseres Vereins, auch bei Facebook als Verein mit einer eigenen Seite präsent.
Hier über dem Text auf das Logo von Facebook klicken und schon ist man auf der Seite.
Wer nicht bei Facebook angemeldet ist, kann die Seite auch sehen, jedoch nichts hinein schreiben (zu neu-deutsch: posten) oder weiter leiten (teilen).

Mit Website, Flyer und Facebook sollte nun der aktiven Nachwuchsgewinnung nichts mehr im Wege stehen…

Keine Kommentare erlaubt.