Lichtelabend im Vereinsheim

Posted by on 1. Dezember 2012

Am Vorabend zum 1.Advent fand dieses Jahr in der Vereinsgaststätte „Gartenfreunde“ unser alljährlicher Lichtelabend statt. In Vertretung von Rainer Röthig begrüßte unser 2.Vorsitzender, Rainer Moerlin, punkt 18:00 Uhr die anwesenden 20 Sänger mit ihren Ehefrauen und wünschte uns allen einen gemütlichen Abend.
Zu Beginn gab es Kaffee und Stollen vom Bäckermeister Röthig.
Der Höhepunkt des Abends war natürlich wieder das Erscheinen des Weihnachtsmannes, alis Hans, und seines Wichtels, alias Uschi.
Die humorvollen Einlagen von Hans erzeugten erneut lautes Gelächter. Nach Aufsagen eines Gedichtes erhielt jeder Sänger ein Päckchen.
Später, nach dem Abendessen, erfeuten wir unsere Gäste noch mit einem Teil unseres Weihnachtsprogrammes. Gegen 24:00 Uhr endete der fröhliche und harmonische Abend.
Unser Dank gilt auch dem Ehepaar Hofmann für die Vorbereitung und die gute Bewirtung an diesem Abend. – J.Arnold-

unser alljährlicher Lichtelabend in der Vereinsgaststätte "Gartenfreunde"

unser alljährlicher Lichtelabend in der Vereinsgaststätte „Gartenfreunde“