Weinfest im „Ast“

Posted by on 6. Oktober 2012

Unser traditionelles Weinfest fand am 06.Oktober im schön geschmückten kleinen Saal der Gaststätte „Grüner Baum“ im Albertsthal statt. In Abwesenheit des 1. und 2.Vorsitzenden eröffnete Jürgen Arnold als Vorstandsmitglied unsere Veranstaltung.
Zu Beginn zeigte Bernd Linde einen kleinen Videorückblick aus dem diesjährigen Vereinsleben, wofür sich alle mit lang anhaltenden Beifall bedankten. Danach überbrachte der Chor den Gästen ein kleines Ständchen und 20:00 Uhr spielte „DJ Berli“ zum Tanz auf.
Nach guter Stimmung verliesen 01:07 Uhr die letzten Gäste den Saal.

Weinfest im "Ast"

Das Weinfest im „Ast“ eröffnete Jürgen Arnold