browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Unser Auftritt zum Stadtfest…

Posted by on 1. Juli 2012

fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.
Auf Grund eines sich ankündigenden Unwetters und die fehlenden Besucher entschieden die Stadtverwaltung und der Männerchor im beiderseitigen Einverständnis den Auftritt abzusagen.
Wie sich heraus stellte, war dies eine gute Entscheidung, denn pünktlich 14:00 Uhr, der eigentliche Beginn unseres Auftritts, fiel im gesamten Stadtgebiet der Strom für 1,5 Stunden aus.
Da wir schon einmal so fröhlich beisammen waren, tranken wir noch gemeinsam ein Bier unter dem Regenschirm auf dem Marktplatz.

Männerchor Glauchau-Rothenbach e.V.

Männerchor Glauchau-Rothenbach e.V.

Keine Kommentare erlaubt.