Historische Ecke im Vereinszimmer

Posted by on 30. Mai 2012

Dank unserer Sangesbrüder Christoph Kretzschmar und Reinhard Starke, die einige Bilder unseres Chores anbrachten – mit der freundlichen Genehmigung unseres Wirts-Ehepaares Conny und Henry – kann man in „unserem Vereinszimmer“ nun auch ein Stück Geschichte des Chores erleben.

Unsere "Vereinsecke" im Vereinsheim "Gartenfreunde"

Unsere „Vereinsecke“ im Vereinsheim „Gartenfreunde“

Unter dem Motto „So singt Westsachsen – Musik verbindet“ erscheinen in der „Freien Presse“ Beiträge von sangesfreudigen Frauen, Männer und Kinder der Region. Heute, am 30.05.2012 wurde unser Chor vorgestellt.
zum Presse-Artikel: hier klicken