Es lebe der 1.Mai

Posted by on 1. Mai 2012

Das traditionelle setzen des Maibaums bei den „Gartenfreunden“ unterstützte der Männerchor natürlich in seinem Vereinsheim.
Bei herrlichem Sonnenschein und zahlreichen Gästen schmeckte das Bier und die Wurst vom Grill. Nachdem der Maibaum aufgestellt war, sorgte der Männerchor, von 10:30 bis ca. 12:00 Uhr, mit einem kleinen Repertoire fröhlicher Lieder für gute Stimmung. Nicht immer ganz treffsicher, aber dafür überzeugend klangen auch ohne Dirigent die Lieder aus den Kehlen von Rainer Röthig, Christoph Kretzschmar, Peter Meinig, Gerhard Seiler, Uwe Meyer, Bernd Linde, Rolf Rabe, Michael Rapke, Hartmut Lindner und Carsten Winter. Das Publikum dankte uns mit Applaus und wir bedanken uns für das Freibier bei Conny und Henry.

Maifeier bei den "Gartenfreunden"

Maifeier bei den „Gartenfreunden“