Auf einen erfolgreichen Jahresabschluss!

Posted by on 16. Dezember 2011

Upps – da waren sie schon wieder – die Haushalte – unsere jährliche Abschlussveranstaltung am 16.12.2011. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht und diesmal schien es durch die vielen Proben zum chorsinfonischen Konzert noch schneller vergangen zu sein.
Auch in diesem Jahr feierten wir unseren Jahresabschluss in der Gaststätte bei unserem Sangesbruder Siegfried Oesterle.
Walter brachte seine Gitarre und eigene Notenhefte (gute Idee!) mit, damit wir auch alle Texte kräftig mitsingen konnten.
So schnell wie das Jahr, verging auch der Abend in gemütlicher und lustiger Runde. Aber ganz vorbei ist es noch nicht, denn bis zum Weihnachtsabend haben wir noch zwei Auftritte.

auf das vergangene Jahr