85.Geburtstag

Posted by on 17. Januar 2011

Unser Sangesbruder Heinz Lorenz feierte am 17.01.2011 seinen 85. Geburtstag. Natürlich brachte der Männerchor seinem Sangesbruder ein kleines Ständchen. Eigens dafür wurde in einer Vorstandsitzung festgelegt, welche Vereinsmitglieder die Glückwünsche überbringen sollten. Leider hielten sich nicht alle an diese Festlegung und so erschienen mehr Sangesbrüder zum Geburtstag als vorgesehen. Dumm nur für diejenigen, die sich an die Festlegungen gehalten haben, denn da diese deutlich in der Minderheit waren konnte leicht der Eindruck entstehen, dass kein Interesse besteht. Das war jedoch nicht der Fall!
Lieber Heinz, wir aktive Sangesbrüder, die an Deinem Geburtstag nicht bei Dir waren, möchten Dir daher auf diesem Wege nachträglich auch noch alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin eine kräftige Stimme wünschen.

Heinz Lorenz am 17.01.2011 zu seinem 85. Geburtstag