browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wandersingstunde

Posted by on 18. August 2010

Unsere diesjährige Wandersingstunde führte uns am 18.08.2010 zu Rosi und Uwe. Beide gaben sich sehr viel Mühe „ihre Gäste“ zu bewirten. Dafür gleich noch einmal unseren herzlichen Dank!
Leckeres vom Grill füllten die hungrigen Bäuche, Hopfensaft löschten die durstigen Kehlen und Notenöl schmierten die Stimmbänder der fröhlichen Sänger an diesem Abend. Es wurde viel erzählt und auch gesungen und hin und wieder Notenblätter aufgeschlagen die einige – vorallem die neu hinzu gekommenen Sänger – noch gar nicht kannten. Manchmal vertrugen sich die Noten nicht so ganz mit unserer Stimmlage; aber an diesem Abend drückten wir mal ein Auge zu. Auf jeden Fall war eine gute Stimmung und alle hatten viel Spaß und genau das war der Sinn dieser „Wandersingstunde“.

bei Rosi und Uwe

bei Rosi und Uwe

Keine Kommentare erlaubt.