Unsere Jahreshauptversammlung

Posted by on 26. Februar 2014

fand am 26.02.2014 18:00 Uhr im Vereinsheim statt. Der Einladung zu unserem jährlichen Treffen folgten 19 aktive Sänger und 4 Fördermitglieder. Neben den üblichen Jahresberichten gab es diesmal auch einen Jahresrückblick unseres Vereinslebens auf DVD.

Erstmal wurde den Mitgliedern die neue Lichtanlage, die seit heute Eigentum des Vereins ist, vorgestellt. Mit modernster LED-COB Technik können nun die Sänger bei jedem Auftritt ihre Noten perfekt lesen.

Nachträglich gratuliert haben wir unserem Fördermitglied Matthias S. zu seinem 60.Geburtstag.

Mathias Schramm