browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Barockmusik vom Männerchor

Posted by on 8. Mai 2014

Nein, Barock war nur der Garten (aber der war echt gut gestaltet), in dem wir 16 Sänger unter der musikalischen Leitung von Grit Looks am 08.05.2014 ein privates Geburtstagsprogramm boten. Unterhaltsam und witzig führte Uwe M. durch unser einstündiges Programm mit fröhlich beschwingten Liedern. Die Geburtstagsgäste bedankten sich mit Beifall und lobenden Worten.
Auch wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich – und besonders – für die hervorragende Bewirtung von Ute und Karsten.

 

Auftritt im (privaten) Barockgarten

Auftritt im (privaten) Barockgarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert