Wir machen jetzt Pause

Posted by on 19. Juni 2014

… eine ganz kleine Pause, dann kommen wir wieder, dann wird´s wieder schön!

Nur 12 Mitglieder trafen sich am 18.06.2014 zur Singstunde, während die Anderen auf Arbeit und im Urlaub schwitzen. Aus diesem  Grund entschied Grit heute nicht zu singen und wir verbrachten den Rest der Singstunde in gemütlicher Runde im Biergarten.

Singstunde im Biergarten

Nächste Woche gehen noch zwei weitere Mitglieder in den Urlaub – da waren´s nur noch zehn!
Somit beschloß der Vorstand mit Absprache der Chorleiterin auch die nächste Singstunde am 25.06.2014 ausfallen zu lassen.
Am 02.07.2014 treffen wir uns dann wie geplant 18:00 Uhr in Jerisau.

Bis dahin allen eine schöne Sommer-Sonne-Ferienzeit!