browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

In der Martinskirche

Posted by on 3. Juli 2014

Für unsere Singstunde am 02.07.2014 organisierte Reinhardt 18:00 Uhr ein Treffen in der Martinskirche in Jerisau. 18 Sangesbrüder nutzen dieses Klangerlebnis unter der Leitung unserer Chorleiterin Grit Looks und die anwesenden Partnerinnen einiger Sangesbrüder waren dankbare Zuhörer.

Singen in der Martinskirche

Singen in der Martinskirche

Auf dem Martinsplatz vor der Kirche gab es leckeres vom Grill und die passenden Getränke dazu.
Mit einem Smartphone und einer mobilen Bluetooth-Stereo-Soundbar brachte DJ Berli Gute-Laune-Musik mit und so saß die gesellige Runde noch bis 21:00 Uhr zusammen.

Vielen Dank an Reinhardt für die Organisation und an alle anderen fleißigen Helferlein!

 

in geselliger Runde

in geselliger Runde

unsere Grillmeister

unsere Grill-Spezialisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert