Unsere Jahreshaupt- und Wahlversammlung

Posted by on 25. Februar 2015

… fand am Mittwoch, dem 25.02.2015 18:00 Uhr in der Gaststätte „Gartenfreunde“ statt. Der Einladung folgten 20 aktive Mitglieder, jedoch leider nur 3 Fördermitglieder. Sehr schade empfand ich persönlich, das sich 16 Fördermitglieder für ihre Abwesenheit nicht einmal entschuldigen.

Nach dem Verlesen der Jahresberichte und der Berichterstattung des Kassenwarts und der Revisionskommission erfolgte die Entlastung der bisherigen Leitungsmitglieder. Danach wurden die Vorschläge für den neuen Vorstand und den erweiterten Vorstand bekannt gegeben und, wie sollte es anderes sein, waren die alten natürlich auch wieder die neuen Favoriten.
Eine Ausnahme gab es dann doch noch: Christoph Kretzschmar beendete aus persönlichen Wunsch seine Tätigkeit  als Notenwart und Archivar. Diese Tätigkeit übernimmt ab sofort Reinhardt Starke.
Für die langjährige und gewissenhafte Tätigkeit danken wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich unseren Christoph Kretzschmar.

Dank des Vorstandes an Christoph Kretzschmar