10 Jahre „Gartenfreunde“

Posted by on 8. Juni 2015

Bereits seit 10 Jahren bewirtschaften Conny und Henry Hofmann die Gaststätte „Gartenfreunde“ und dieses Ereignis feierten sie am 06. und 07. Juni 2015.

Wir gratulierten natürlich auch und überreichten ein ganz besonderes Jubiläumsgeschenk:
ein Bild 40 x 30 cm von der Gaststätte, handgemalt von unserem Sangesbruder Dietmar Schrapps, worüber sich beide offensichtlich sehr freuten.

2015-06-07_Vereinsgaststätte

handgemalt von Dietmar Schrapps

2015-06-07-01

Peter und Bernd überreichen das Jubiläumsgeschenk an Conny und Henry

Zum Frühschoppen haben wir selbstverständlich auch gesungen und wurden von dem mehr oder weniger handverlesenen Publikum mit viel Beifall bedacht. Uwe moderierte wieder unseren Auftritt mit viel Humor und wissenswertes rund um das Vereinsheim.

Als Zugabe gab es eine Premiere: Walter Triebe, Uwe Meyer und Bernd Linde sangen das „Dolce Vita Lied“ und das „Orgellied“. Auch dafür gab es von den Gästen viel Beifall.

2015-06-07-02

Bernd, Uwe und Walter (v.l.n.r.) gaben eine Zugabe