Willkommen 2016

Posted by on 3. Januar 2016

Wieder hat ein neues Jahr begonnen und wir wünschen allen ein gesundes und friedliches neues Jahr.

Für das neue Jahr hat sich unser Schriftführer, Bernd Linde, wieder einmal etwas neues ausgedacht:
Er hat eine WhatsApp Gruppe für die Chormitglieder eingerichtet, damit schnell über Neuigkeiten in Wort, Bild oder Video berichtet werden kann.

Vor 5 Jahren war ich der erste, der im Chor ein Smartphone besaß. Heute sind es bereits 12 Mitglieder (von 24 aktiven Mitglieder), die die neue Technik nutzen. Somit erreichen wir schon 50% wenn eine Nachricht einmal schnell verbreitet werden muss.

Mit einer WhatsApp-Gruppe immer top-aktuell informiert

Die erste Info am 03.01.2016

1 Responses to Willkommen 2016