browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Trauer um Michael Rapke

Posted by on 19. April 2016

Michael Rapke

Michael Rapke

Am 18.04.2016 erlag Michael Rapke seiner langen Krankheit.

Michael bereicherte unseren Chor als Sänger im 2. Bass seit September 2010 mit seiner freundlichen und ruhigen Art. Er beteiligte sich aktiv und mit konstruktiven Vorschlägen am Chorleben und unterstützte den Verein bei allen Gelegenheiten. Ganz besonders jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit, wenn unser Chor in den Alten- und Pflegeheimen der Stadt auftrat, trug er mit seinen Gedichten und Rezitationen zu einer niveauvollen Programmgestaltung bei.

Wir danken Michael für seine Arbeit, seine Wärme und Herzlichkeit, die er jedem Sangesbruder entgegen brachte und werden sein Andenken stets in Ehren halten.
Lebe wohl, Michael.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert