Männer Tag

Posted by on 6. Mai 2016

Getreu unserem Motto: „Harmonie führt uns zusammen, Harmonie hält uns vereint“ feierten am 05.05.2016 16 Sangesbrüder gemeinsam den Männertag.
Wie jedes Jahr trafen wir uns 10:00 Uhr in unserem Vereinslokal bei Conny und Henry. Nach einer reichlichen Stunde eintrinken, ging es zu unseren Gastgebern, Verena und Reinhard. Diese hatten bereits mit Micheal Lippert und Lutz Sommer den Grill vorbereitet und kurze Zeit später schlemmerten alle die Köstlichkeiten vom Grill.
Das Wetter war hervorragend, die Stimmung toll und Essen und Trinken gab es mehr als reichlich. Vielen herzlichen Dank an Verena und Reinhard!

im Garten von Verena und Reinhard