Gartenfest

Posted by on 28. August 2016

Bekanntlich soll man ja die Feste feiern wie sie fallen – und deshalb – keine Frage, sangen wir zum Frühschoppen beim Gartenfest der „Gartenfreunde“ am 28.08.2017 ab 10:30 Uhr.
Doch es ist Sommer, d.h. Urlaubszeit. Grit ist im Urlaub; zum Glück ist Walter da – die Chorleitung ist gerettet.
Aber der Moderator fehlt. Uwe ist nicht da und auch Rainer steht nicht zu diensten. Kurz entschlossen stellte sich Bernd zur Verfügung. Nicht so erfahren wie Rainer und nicht so lustig und locker wie Uwe, aber es hatte geklappt und auch der karge Rest des Chores mit 14 Sänger gab sein Bestes.

Und siehe da – wir bekamen von den Besuchern Beifall und von Conny und Henry ein Freibier. Ende gut, alles gut.

Gartenfest bei den Gartenfreunden