Posted by on 24. Februar 2016

Am 24.02.2016 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.
In der Diskussion gab Rainer Röthig bekannt, das, wie bereits angekündigt, Siegfried Oesterle seine fördernde Mitgliedschaft im Verein ab 2016 beendet. Er schließt seine Gaststätte „Adlerwiese“ und möchte daher auch kein Fördermitglied mehr sein.

Jutta Goldammer verlässt aus gesundheitlichen Gründen die fördernde Mitgliedschaft.

Christoph Kretzschmar wurde am Ende der Versammlung mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde als Ehrenmitglied, für 50 jährige Mitgliedschaft im „Männerchor Glauchau-Rothenbach e.V.“, aufgenommen.