browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

1.Mai bei den Gartenfreunden

Posted by on 1. Mai 2018

Wie jedes Jahr versuchten wir auch diesmal am 1.Mai die Gäste zum musikalischen Frühschoppen bei den Gartenfreunden mit unseren Gesang etwas aufzuheitern.
Das Wetter war sehr durchwachsen, aber vor allem kühl und daher sangen wir in der Gaststätte. Die Anzahl der Besucher entsprach der Anzahl der Sänger, dennoch war die Stimmung gut und es gab Freibier von Conny und Henry. Dafür sagen wir ganz herzlich: Dankeschön!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert