Schon wieder was neues…

Posted by on 13. Februar 2014

2014-02-13

Der Schriftführer hat sich wieder einmal etwas ausgedacht.
Diese Woche erschien er bereits zum zweiten Mal – der Chor-Interne Newsletter „Chor aktuell“.
Informiert werden vorerst in loser Folge alle aktiven und Fördermitglieder des Chores, die eine Email-Adresse angegeben haben.
Ziel ist es, einerseits jene Sangesbrüder auf dem Laufenden zu halten, die nicht zu jeder Singstunde kommen können, weil sie z.B. krank oder durch ihre berufliche Tätigkeit verhindert sind. Andererseits die Fördermitglieder aktiver in das Vereinsleben einzubeziehen, um so das Interesse an dem Verein zu unterstützen.
Ich finde, das dieses Projekt einen Versuch wert ist und habe für Vorschläge stets ein offenes Ohr!

Keine Kommentare erlaubt.