Ich weiß ein Fass…

Posted by on 3. November 2013

nein, nicht in einem tiefen Keller, sondern in der Gaststätte „Grüner Baum“ – im Ast – wo wir am 02.11.2013 unser traditionelles Weinfest mit unserem Partnerchor, dem „Männerchor Köthel e.V.“, feierten. Zur Begrüßung bekam jeder der 70 Gäste von unserem passiven Mitglied Matthias Schramm ein Glas Wein spendiert. Die Veranstaltung begann mit einer kleinen Liederfolge, passend zum Thema, von den beiden Chören. Danach erfolgte die Auszeichnung aktiver und passiver Mitglieder für treue Mitgliedschaft im Männerchor von 10 bis 45 Jahre.
Gegen 21:00 Uhr spielte unser Sangesbruder Bernd Linde, Alias „DJ Berli“ zum Tanz auf. Gut gelaunt und fröhlich verließen 01:00 Uhr die letzten Gäste den Saal.

Keine Kommentare erlaubt.