Monatliches Archiv: Februar 2019

Jahreshaupt- und Wahlversammlung

Am 20.02.2019 fand unsere Jahreshaupt- und Wahlversammlung statt. Der bisherige Vorstand wurde ohne Beanstandungen von den Mitgliedern entlastet und weil sich alle soviel Mühe gegeben hatten, wurden alle gleich wieder einstimmig in den neuen Vorstand gewählt und dürfen somit nahtlos für die nächsten 2 Jahre weiter arbeiten. Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Männerchor Glauchau-Rothenbach e.V. … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Wir gratulieren zum 75.

Eine kleine Abordnung unseres Chores gratulierte am 04.02.2019 unseren Sangesbruder Jürgen Arnold zu seinem 75.Geburtstag und wünschten ihm alles Gute!

Kategorien: Geburtstag | Schreib einen Kommentar

Oh, oh – auch schon 60 !

Und wieder hat ein Sangesbruder die „Jugendriege“ des Männerchor verlassen. Am 02.02.2019 feierte Andreas Weber nachträglich seinen 60.Geburtstag und wir brachten ihm ein kleines Ständchen mit Lieder, die er sich selbst ausgesucht hatte.

Kategorien: Geburtstag | Schreib einen Kommentar