browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Ein Besuch in der Landeshauptstadt

Posted by on 22. Juli 2013

Am 21.07.2013 trafen sich sich 16 aktive und 3 passive Sangesbrüder und Angehörige zu einer Ausfahrt nach Dresden.
Bei strahlend blauem Himmel und Temperaturen um die 28°C besuchten wir das „Historische Grüne Gewölbe“ und die Frauenkirche.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen konnte jeder seine eigenen Interessen wahr nehmen. Während eine Gruppe das Porzellan-Museum besuchte, verbrachte eine zweite Gruppe mit einer Stadtrundfahrt per Kutsche und eine dritte Gruppe genoss die Aussicht auf Dresden von der 67 m hohen Aussichtsplattform der Frauenkirche. Anschließend trafen sich alle wieder zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken und 17:00 Uhr ging es
mit dem Zug zurück nach Glauchau.

Blick von der Frauenkirche

Blick von der Frauenkirche

Keine Kommentare erlaubt.