browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Treffen mit Sänger aus Schönhaid-Wiesau

Posted by on 4. August 2012

Am Samstag, den 04. August folgten wir einer Einladung unserer befreundeten Sänger aus Schönhaid-Wiesau in der Oberpfalz. Treffpunkt war diesmal auf der halben Wegstrecke zwischen Wiesau und Glauchau der Kreis Töpen in Oberfranken.
Unsere befreundeten Sänger hatten einen Besuch im Deutsch-Deutschen Museum Mödlareuth an der Grenze zwischen Thüringen und Bayern vorbereitet.
Nach dem Museumsbesuch fuhren wir zum Mittagessen ins Gasthaus „Zur Hulda“ nach Tiefengrün, wo wir mit original fränkischer Küche überrascht worden sind.
18.oo Uhr verabschiedeten wir uns von unseren Freunden mit 2 gemeinsamen Liedern und 19.30 Uhr beendeten wir den Tag wohlbehalten in Glauchau.
Dank sagen wir an den Leiter des Chores, Erich Trottmann und den musikalischen Leiter, Gottfried Hofmann. -J.Arnold-

Besuch im Deutsch-Deutschen Museum Mödlareuth

Besuch im Deutsch-Deutschen Museum Mödlareuth

Keine Kommentare erlaubt.