browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Himmelfahrt

Posted by on 17. Mai 2012

Am 17.05.2012 war es wieder soweit – Männertag!
Diesmal war es im wahrsten Sinne des Wortes eine Wandersingstunde.
Einige Sangesbrüder trafen sich bereits 09:00 Uhr auf dem Chemnitzer Platz und gingen gemeinsam in unser Vereinslokal. Weiter ging es in den Garten von Rainer Moerlin, wo sich alle Sangesbrüder 10:00 Uhr trafen. Hier wurde getrunken und gelacht und Bärbel Wießner überraschte uns alle mit einem großen Teller voller Speckfettbemmen und Spreewaldgurken. So frisch gestärkt boten wir den Gästen der Gartensparte „Am weißen Gut“ von 11:20 – 11:35 Uhr einen kleinen musikalischen Frühschoppen.
Danach ging es weiter in die Gaststätte „Grüner Baum“, wo unser passiver Sangesbruder Matthias Schramm bereits einen Tisch für uns reserviert hatte. Wir bedankten uns mit einem Lied und liesen uns die Köstlichkeiten vom Grill und das Bier gut schmecken. Gegen 15:00 Uhr machten sich alle wieder auf den Heimweg.

in lustiger Runde im Biergarten vom "Ast"

in lustiger Runde im Biergarten vom „Ast“

Keine Kommentare erlaubt.