browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Eine Spreefahrt, die ist lustig…

Posted by on 6. Mai 2012

Am Sonntag, den 06.Mai 2012 machten sich die aktiven Sänger mit ihren Partnerinnen und Freunden 8:00 Uhr auf den Weg in den Spreewald. Die erste Station, und damit Mittagspause, war die Erlebnisgaststätte Spreewaldbahnhof in Burg. Hier wurden die Getränke mit einer Gartenbahn direkt an jeden Tisch gebracht und auch sonst gab es rund um das Thema Eisenbahn viel zu sehen.
Mit vollem Magen ging es dann nach Lübbenau, um die bereits gemieteten Kähne zu besteigen. Mit Sang und Klang ging es nach Lehde, wo wir eine kleine Kaffeepause einlegten. Kurze Zeit später schipperte uns der Kahnfährmann wieder zurück und legte, nach 5,48 km und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 3,76 km/h sicher im Hafen von Lübbenau an. Eilig ging es zum Bus, der uns an unsere dritte und letzte Station, zum Abendessen in den Brauereigasthof nach Schlepzig brachte.
Satt und zufrieden fuhren wir 18:30 Uhr wieder nach hause, wo wir 21:30 Uhr wohlbehalten ankamen.

Kahnfahrt im Spreewald

Kahnfahrt im Spreewald

Keine Kommentare erlaubt.