Lichtlabend im Vereinsheim

Posted by on 10. Dezember 2011

Am10.12.2011 war es wieder soweit. Endlich Lichtlabend, endlich Weihnacht und endlich wieder unser lieber Weihnachtsmann.Also die Weihnachtsfeier in unserem Vereinsheim war auch dieses Jahr eine richtig gute Veranstaltung. Zu Beginn wurden kräftig Hände geschüttelt sowie Blumen und Küßchen verteilt.Danach gab es vom „Chef“ Rainer Röthig leckeren „Höhlerstollen“.Das war ein Genuß ! Dann wurde schnell Abendbrot gegessen und schnell noch ein paar Weihnachtslieder gesungen (alles wegen unseren Frauen) und dann…kam er…und sie natürlich auch,der Weihnachtsmann mit seinem Engel.Der Abend war gerettet.Es gab Geschenke und viel zulachen.Und der restliche Abend ? Der war war einfach schön.Allen Sängern und ihren Familien ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Uwe Meyer.

Lichtelabend im Vereinsheim