Monatliches Archiv: August 2014

1:1 bei den Gartenfreunden

Das jährliche Gartenfest bei den „Gartenfreunden“ fand dieses Jahr am 23. und 24.August statt. Wie in den vergangenen Jahren unterstützte der Männerchor auch dieses Jahr „sein Vereinsheim“ mit einem kleinen Programm zum musikalischen Frühschoppen am Sonntag ab 11:00 Uhr. In einer sehr lockeren, amüsanten und zugleich informativen Art führte unser Uwe durch das Programm. Die … Weiterlesen »

Kategorien: Auftritt | Schreib einen Kommentar

Herr Wirt, schenk ein!

Lieber Henry, 60 Jahre wirst du heut‘, was uns alle herzlich freut. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, wünschen wir dir noch lange Zeit. Wollen nochmals Danke sagen, es ist schön, dass wir dich haben.

Kategorien: Geburtstag | Schreib einen Kommentar