Monatliches Archiv: Oktober 2019

Ehrenmitglied gewürdigt

Heute überreichten Reinhard Starke und Bernd Linde unserem Ehrenmitglied Horst Hendel (92), zu dessen Überraschung, eine Urkunde und einen Präsentkorb für 65 Jahre Mitglied im Männerchor Glauchau Rothenbach e.V. – Respekt!

Kategorien: Allgemein | Schreib einen Kommentar

Weinfest im „Ast“

Unsere jährliches Weinfest fand wie jedes Jahr im „Ast“ statt. Wie immer gaben sich Karin, Mathias und ihr Team große Mühe für einen gelungenen Abend, wofür wir uns immer wieder gern ganz herzlich bedanken. 18:00 Uhr begrüßte unser Vorsitzender Rainer Röthig die Anwesenden Sangesbrüder und ihre Ehepartner, Fördermitglieder und Vertreter unseres befreundeten Männerchores aus Köthel. … Weiterlesen »

Kategorien: Geselligkeit | Schreib einen Kommentar