browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Himmelfahrt

Posted by on 14. Mai 2015

Am 14.Mai begann „unsere Fahrt“, wie jedes Jahr, 10:00 Uhr in unserer Vereinsgaststätte. Dieses Jahr erklärten sich Rosi und Uwe bereit, die Sängerknaben nebst Anhang in ihrem Gartengrundstück zu beköstigen. Da das Grundstück nicht weit von der Gaststätte entfernt liegt, trafen sich in der Gaststätte bereits 15 Sänger, soviele wie nie in den Jahren zuvor.

12:00 Uhr bewegte sich, die schon in Stimmung gekommene Sängerschar dann in Richtung Grundstück, wo bereits Rosi mit ihren fleißigen Helferlein das Essen vorbereitet hatte.

Nach diesem köstlichen Gaumenschmaus wurde gesungen, geschunkelt und gelacht. Nach 15:00 Uhr gingen die ersten nach Haus, aber dann ging es noch einmal richtig los. Walter, der seine Gitarre mitgebracht und schon einige Lieder in gemeinsamer Runde gesungen hatte, gab nun dem Rest der Gesellschaft noch ein 70 Minütiges Soloständchen. Vielen Dank dafür an Walter und ein großes Dankeschön an Rosi und Uwe für die hervorragende Bewirtung und das geduldige Aushalten der letzten „Kleber“.

2015-05-22-3

Fröhliche Lieder zur Laute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert