browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Chormusik mit Bratwurst

Posted by on 18. Juli 2015

Weil es jedes Jahr, mehr oder weniger gut klang, trafen wir uns auch dieses Jahr wieder in der Martinskirche in Glauchau-Jerisau zu einer Chorprobe mit unseren Angehörigen. Nachdem wir enige Lieder in dieser tollen Akustik gesungen hatten und unsere Gäste brav Beifall spendeten, setzen wir uns gemeinsam noch zu einer Roster und einem Glas Bier oder Wein zusammen.
Unsere bewährten „Fachkräfte vom Catering“, Reinhardt und Peter, bruzelten und bewirteten uns wieder aufs Beste. Dafür beiden einen Herzlichen Dank und auch bei Reinhardt bedanken wir uns, der dieses Treffen wieder organisiert und vorbereitet hatte.

Die Grillmeister Reinhardt und Peter in Jerisau

Die Grillmeister Reinhardt und Peter in Jerisau

Chormusik mit Bratwurst in Jerisau

Chormusik mit Bratwurst in Jerisau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert