Fit – Fitter – Senioren

Posted by on 21. Juli 2015

Wo immer man hinschaut findet man sie, nicht zu übersehen und manchmal auch nicht zu überhören – die Senioren.

Genau für jene gibt es seit November 2014 eine Internetseite mit dem Titel „Sachsen Senioren„, deren Beliebtheit stetig wächst.
Die Webseite ist ein Angebot vorwiegend an ältere Menschen und Menschen mit Behinderung. Aber auch jeder andere ist eingeladen die Webangebote zu nutzen.
Auf dieser Webseite gibt viele Angebote verschiedenster Institutionen, Dienstleister, Firmen, Handwerker und Vereine gebündelt, sodass man schnell und unkompliziert auf deren Informationen und Dienstleistungen zugreifen können.

Durch eine persönliche Bekanntschaft der Webdesigner und unserem Chormitglied Bernd Linde sind wir als „Männerchor Glauchau Rothenbach e.V.“ nun auch mit einem Werbeeintrag präsent.

Werbung bei Sachsen-Senioren