browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Auf dem Weihnachtsmarkt

Posted by on 6. Dezember 2015

Nach vielen Jahren, und einigen nicht so guten Erfahrungen, hatten wir uns wieder einmal entschlossen auf dem Weihnachtsmarkt zu singen. Am Nicolaustag, am 06.12.2015, traten wir mit unserem Weihnachtsprogramm auf der Hauptbühne auf dem Glauchauer Weihnachtsmarkt auf.

Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Glauchau

Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Glauchau

Mit Beginn unseres knapp einstündigen Programms füllte sich der Marktplatz mehr und mehr mit Besuchern, die nicht nur so über den Markt schlenderten, sondern stehen blieben, unserem Programm lauschten und vereinzelt auch mitsangen.

Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Glauchau und jede Menge Besucher

Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Glauchau und jede Menge Besucher

Am Ende konnte man nur positive Meinungen hören: von den Besuchern, von den Betreibern der Bühnentechnik (eine Firma aus Zwickau) und auch von den Veranstaltern der Stadt Glauchau, die uns auf der Stelle baten auch 2016 auf den Weihnachtsmarkt wieder aufzutreten. Na, da hatten wir doch alles richtig gemacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert