Zum Weinfest

Posted by on 10. Oktober 2015

… am 10.10.2015 waren wir wieder bei unserem Sangesbruder Matthias Schramm zu Besuch.
Wie auch in den vergangenen Jahren bekam jeder Gast ein Glas Wein als Begrüßungsgeschenk in dem, wie immer schön zum Thema, geschmückten Saal. Dafür bedankten wir uns ganz besonderes bei Karin und Matthias mit ein paar netten Worten und einem Blumenstrauß.

Nach dem Essen sangen wir unter der Leitung unserer Chorleiterin Grit noch ein paar Lieder und zeichneten langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein aus. Treu sind sich auch Waltraud und Manfred Lindner und zwar schon seit 50 Jahren und deshalb erhielten auch sie Glückwünsche und einen Strauß Blumen.

Danach folgte eine kleine Uraufführung von Walter, Bernd, Uwe, Reinhadt und Peter mit einigen frivolen Liedern zur Erheiterung aller.

Weinfest mit einer frivolen Uraufführung von Walter, Bernd, Uwe, Reinhardt und Peter (v.l.n.r.)

Mit geselligen Beisammensein und Tanz mit „DJ Berli“ klang das Weinfest gegen 0:30 Uhr aus.