Peter wird 70

Posted by on 9. Januar 2016

Mit einem 70. Geburtstag hatten wir unser Chorjahr 2015 beendet und mit einem 70. Geburtstag beginnen wir das Chorjahr 2016.

Heute, am 09.01.2016, feiert unser Peter Meinig seinen 70. Geburtstag und dazu gratulierte eine kleine Delegation unseres Chores bei Peter zu Hause. Singfähig waren wir leider nicht, aber essen und trinken konnten wir für den ganzen Chor.
Ein Dankeschön an Martina und Peter für die tolle Bewirtung.

Bernd, Peter, Reinhardt, Uwe und Rainer beim 70. Geburtstag von Peter

PS: Sieh an, die WhatsApp Gruppe wurde angenommen. Dem Geburtstaggruß folgten weitere Gratulanten, die heute nicht dabei sein konnten. Ich find´s toll – so rücken wir noch ein Stück näher zusammen.