browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Unsere Haushalte

Posted by on 15. Januar 2016

Auf vielfachen Wunsch fanden unsere „Haushalte“ nicht am Ende des Jahres, sondern erst nach der ganzen Streß- und Trubelzeit, im neuen Jahr statt. Die Entscheidung war auch richtig, denn so konnten alle diesen Jahresabschluss entspannt genießen. So trafen wit uns am 15.01.2016, wie jedes Jahr, bei unserem Fördermitglied Siegfried Oesterle in der Gartengaststätte „Adlerwiese“.
Walter brachte seine Gitarre und ein paar Textmappen mit und wir sangen Lieder, die man nicht in unserer „normalen“ Notenmappe findet.

In geselliger Runde zu den Haushalten

In geselliger Runde zu den Haushalten

Leider war das die letzte Veranstaltung in der „Adlerwiese“, da Siegfried seine Gaststätte schließt. Für die Haushalte 2016/17 müssen wir uns nun ein neues Lokal suchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert