Die Haushalte

Posted by on 28. Januar 2017

Bisher trafen wir uns bei unserem Fördermitglied Siegfried Oesterle in seiner Gaststätte „Adlerwiese“. Diese schloss er jedoch zum Ende des Jahres 2015 und beendete damit auch gleich seine Mitgliedschaft im Chor. Ohne lange zu überlegen beschlossen wir, uns künftig bei unserem Fördermitglied Matthias Schramm zu treffen.

Auf Wunsch einiger Vereinsmitglieder trafen wir uns zu unserer Jahresabschlussveranstaltung für 2016 erst am 27.01.2017 im Ast. 18:00 Uhr kamen 16 aktive Sänger in die Gaststätte „Grüner Baum“.
Walter Triebe brachte seine Gitarre mit und nach ein paar Bieren und drei Runden Schnaps nahm die Stimmung ihren Lauf.
Am Nachbartisch feierte eine Gruppe Kindergärtnerinnen eine verspätete Weihnachtsfeier und wir begleiteten sie zu ihrer Freude mit ein paar Weihnachtsliedern aus unserem Adventsprogramm. Es war eine tolle Stimmung und alle waren zufrieden als sie gegen 21:45 Uhr nach Hause gingen.

Die ersten Sänger sind zu den Haushalten eingetroffen

mehr Bilder gibt´s im Fotoalbum 2017