browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wandersingstunde

Posted by on 29. Juli 2016

Anknüpfend an die positive Erfahrung des vergangenen Jahres, organisierte auch dieses Jahr unser Sangesbruder Jürgen Arnold eine Wandersingstunde im Forsthaus.

17 Sänger trafen sich am 28.07.2017 17:30 Uhr im Biergarten bei warmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein, nachdem kurz vorher ein heftiger Regenschauer das Treffen kurzfristig in Frage stellte.

Es wurde gesungen, geschunkelt, gelacht und natürlich auch gegessen und getrunken – und es gab sogar Beifall von den anwesenden Gästen im Biergarten.

Wandersingstunde im Forsthaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert