Chorprobe in der Kirche

Posted by on 24. August 2016

Jedes Jahr organisierte Reinhardt Starke eine Chorprobe in der Martinskirche in Glauchau-Jerisau an der auch unsere Angehörigen teilnahmen. Dieses Jahr entfernten wir uns etwas weiter von Glauchau, denn Reinhardt organisierte ein Treffen in der Kirche in Remse.

Am 24.08.2016 18:00Uhr war es soweit. 19 Sänger trafen sich mit ihren Ehepartnern zu einer Chorprobe in der Kirche. Unter der Leitung von Grit Looks probten wir hauptsächlich unter den kritischen Ohren unserer Gäste für den Auftritt im Schloss Waldenburg im September.

Während uns Grit straff an die Kantarre nahm, bereiteten Bärbel und Dieter Gemlich vor der Kirche entspannt unseren anschließenden Grillabend vor. Für diesen Einsatz möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken.

Chorprobe in der Kirche in Remse