Konzert im Schloss

Posted by on 12. September 2016

Heute war es soweit – unser größtes Ereignis im Jahr. Von Peter Meinig ins Leben gerufen und monatelang mit einer eigens dafür gegründeten „Arbeitsgruppe Schloss“ vorbereitet, fand am 11.09.2016 17:00 Uhr unser Konzert mit 16 Sänger unter der Leitung von Grits Looks und der Moderation von Uwe Meier im „Blauen Saal“ des Schlosses Waldenburg statt.

Leider verlief die Werbung und der Kartenvorverkauf nicht so optimal wie geplant. Das Ergebnis war ernüchternd:
Von den 100 erhofften Plätzen waren gerade mal 42 belegt. Darunter befanden sich 3 Männer – der Rest Frauen. Zieht man nun noch unsere 20 Ehepartner ab und die beiden anwesenden Fördermitglieder mit ihren Frauen, bleiben am Ende 18 „echte Gäste“ übrig – wobei sich darunter noch Mitglieder aus dem Frauenchor „Cantaria“ befanden. Somit war es fast wieder einmal eine interne Veranstaltung, aber aus Fehlern kann man ja lernen.

Im Blauen Saal im Schloss Waldenburg