Weinfest im AST

Posted by on 23. Oktober 2016

Das Jahr neigt sich zum Ende und was kommt – der Herbst, richtig, und was noch?
Natürlich unser tradtionelles Weinfest im „AST“. Wie immer, sehr liebevoll, war der kleine Saal von Karin und Matthias Schramm geschmückt. Dafür und für das kostenlose Glas Wein zur Begrüßung bedanken wir uns ganz herzlich.

Gemeinsam mit Mitgliedern unseres Partnerchores aus Köthel verbrachten wir am 22.10.2016 einen gemütlichen Abend.
Neben einem kleinen musikalischen Programm unter der Leitung unserer Grit, wurden langjährige Mitglieder des Vereins ausgezeichnet. Der Abend klang mit Tanzmusik von „DJ Berli“, diesmal etwas früher, gegen 0:30 Uhr aus. Naja, es werden eben alle älter.

Auszeichnungen für langjährige Zugehörigkeit im Chor

Tanz mit „DJ Berli“