browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Komm lieber Mai

Posted by on 1. Mai 2019

… und mache, die Bäume wieder grün.
Nun, das sind sie schon, denn die Vegetation ist der Jahreszeit etwa um einen Monat voraus.

Für uns ist es an der Zeit das traditionelle Maibaumsetzen bei den Gartenfreunden, welches dieses Jahr zu 10.Mal stattfand, musikalisch zu unterstützen.

22 Sänger, unter der Leitung eines froh gelaunten Walter Triebe und der Moderation eines lustigen Uwe Meier boten den ca. 60 Besuchern des Biergartens ein umfangreiches Programm  von insgesamt 16 Liedern, unterbrochen von einer kleinen Pause.
Für das Freibier vom Vorstand der Gartenfreunde bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert