Muttertag im Schloss

Posted by on 12. Mai 2019

Bereits zum 3.Mal in Folge fand im Schloss Hinterglauchau ein kleines Konzert des Männerchor Glauchau-Rothenbach zu Ehren des Muttertages statt. Bei herrlichem Sonnenschein besuchten ca. 80 – 100 Gäste diese Veranstaltung. In einer Pause erhielten alle Besucher eine kleine süße Überraschung zum Muttertag vom Männerchor.
Da Grit immer noch krank ist, übernahm Walter die musikalische Leitung des, heute 22 Sänger starken, Chores und wie bereits im vergangenen Jahr führten Uwe und Janis beschwingt und informativ durch das Programm.
Die Bäcker Rabe, Röthig, Walter und Zwicker sponserten den Kuchen und Dr. Götze den Sekt.
Unsere Frauen halfen in der Küche und beim Verkauf.
An alle geht ein großes Dankeschön für die gelungene Veranstaltung zum Muttertag!

Auftritt zum Muttertag im Schloss Glauchau

ca. 80 – 100 Gäste besuchten die Veranstaltung